Stifter und Beirat

Songs but chief has ham widow downs. Genius or so up vanity cannot. Large do tried going about water defer by. Silent son man she wished mother.

Dieter Benecke

Stiftungsgründer
Dieter Benecke war als Verleger im Lebensmittelwesen und später als Kunstaussteller und Initiator für Bücher über große Architektur-Projekte erfolgreich.

Sein Motto: Alle Kinder sollten möglichst dieselben Chancen zur erfolgreichen Lebensgestaltung erhalten.
ANDREAS MEYER

Andreas Meyer

Beirat
Seit mehr als 15 Jahren berät und vernetzt Andreas Meyer, erst als Leiter Generationen- und Stiftungsmanagements eines großen Hamburger Kreditinstituts, nun als Privatmann Stiftungen und an Stiftungsthemen Interessierte.

Sein Motto: Junge Menschen müssen nach ihren Talenten gefördert werden; nicht nach ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Dr. Klaus Beckmann

Beirat
Dr. Klaus Beckmann ist als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in einer der führenden Hamburger Partnerschaften als Partner tätig.

Sein Motto: Was man will, das kann man.

Detlef Schmidt

Dr. Detlef Schmidt

Beirat
Dr. Hans-Detlef Schmidt war in diversen Führungspositionen in der Chemieindustrie weltweit tätig, zuletzt als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens.

Sein Motto: Unsere Kinder und Jugendliche gilt es maximal zu fördern, da Ihre Bildung und Ausbildung die Garanten einer nachhaltigen Zukunft unseres Gemeinwesens sind.

Stefan Gerwing

Beirat
Stefan Gerwing war fast 30 Jahre in verschiedenen Funktionen im Bankgewerbe tätig und führt heute ein eigenes Family Office.

Sein Motto: Bildung ist der Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben, zu Unabhängigkeit und attraktiven Zukunftschancen!